Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Thea & Hellfried (Sonntag, 17 Dezember 2017 21:05)

    Das Gitarrenkonzert vom 15.12.2017 hat uns wieder in die vorweihnachtliche Stimmung versetzt, die wir jedes Jahr im Kloster Cornberg so sehr genießen.
    120 Minuten plus Zugaben haben wir uns von 3 tollen Musikern verwöhnen lassen.
    "After the goldrush" war wieder das highlight des Abends, halt "unser Lied".
    Vielen Dank für den tollen Abend und bis bald.

  • #13

    Second Chance (Samstag, 16 Dezember 2017 13:02)

    Was war denn gestern Abend los mit der Stimme. Das klang ja ganz seltsam :-(

  • #12

    Ramona (Mittwoch, 18 November 2015 23:31)

    Ich war auf der Lesung mit Rita Russek. Die ganz wunderbar vorgelesen hat und ich habe jedes Wort aufgesogen. Es war ein wunderbar gelungener Abend mit euch mit der musikalische Unterhaltung. Wieder an junge Jahre erinnert. Stamme ich ja auch aus dieser Zeit. Ich hoffe ich bekomme noch Karten für euer Weihnachtskonzert für Cornberg im Kloster.

  • #11

    Sylvia Breitbarth (Sonntag, 22 Februar 2015 16:04)

    Da schau her, was so alte Eschweger machen! Bin erstaunt, habe von meiner alten Schulfreundin Renate von Euch gehört.
    Cool, sollte ich mal nach ESW kommen und Ihr habt ein Konzert komm ich bestimmt vorbei.
    Mit besten Grüssen aus der uralt Zeit (1970)
    Sylvia (Hütteroth)

  • #10

    Burkhard (Sonntag, 01 Februar 2015 14:26)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #9

    Michael Heizmann (Montag, 26 Mai 2014 11:57)

    Die ersten mehrstimmigen Gesangstöne kündigten einen verheißungsvollen Abend mit viel Gänsehautpotential an. Mit hohem künstlerischem und musischem Anspruch ging es so weiter und gipfelte im Einsatz der 12saitigen und der Stahlgitarre.
    Vielen Dank für den tollen Abend und der Abfrage des Genesungs-Zustandes meiner frisch operierten Hand ;-))

  • #8

    Nihad (Dienstag, 18 März 2014 23:02)

    Schöne Songs...!

    Beste Grüße aus Bielefeld.
    Esther, Leyla Amelie und Nihad

  • #7

    Bernd Heidemann (Sonntag, 15 Dezember 2013 21:46)

    Lieber Gert,
    superschöne Homepage,wunderschöne Hörproben,ich freue mich jetzt schon drauf euch mal life zu hören.
    Hold on you guys ! It`s great!

  • #6

    Hans (Montag, 21 März 2011 17:21)

    Ihr seid die besten !♥

  • #5

    Jörg Freutel (Sonntag, 12 Dezember 2010 22:21)

    Was soll ich sagen: Die Gänsehaut hält mittlerweile vom Freitagabend bis zum heutigen Sonntagabend an! Es war ein WUNDERSCHÖNES Konzert!!! Wunderbare leise, nachdenkliche Töne. Ein herrliches Ambiente und drei unglaubliche Musiker. War es bei "Silent Night", als das Publikum leise mitgesummt hat, oder bei "Family Tree" als mir verlorene Freunde wieder vor Augen kamen. Es war ein Erlebnis!!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend!!!

  • #4

    Monika Lückert (Samstag, 12 Dezember 2009 19:14)

    Danke für die besinnlichen, emotionalgeladenen, und wie ein Fluidum wirkenden Stunden Eures Weihnachtsspecials in Cornberg am 11. Dezember. Es waren Stunden der musikalischen Extraklasse auf höchstem Niveau! Der unaufhaltsame Streß, ob Arbeit oder der Sog der Vorweihnachtszeit, sind auf einmal wie weggeblasen; seine Seele baumeln lassen, umgeben von netten Leuten, entspannten Gesichtern und, das was einem viel bedeutet an seiner Seite zu haben ... das ist es, was Euer Konzert immer wieder zu einem Highlight macht. Danke auch nochmals von ganzem Herzen für "Eure" Interpretation von "Fields of Gold" - ein Wunsch-Traum, vor 2 Jahren geträumt, ist in Erfüllung gegangen. Für mich: das schönste Weihnachtsgeschenk" - D A N K E

  • #3

    Karin u. Dieter Blankenbach (Sonntag, 04 Oktober 2009 11:17)

    Der Abend des 2. Okt. im Kloster Cornberg mit und von Euch (Gratulation; wie man hört war es euer 33. Konzert) war richtig toll.
    Drei Gitarren, drei Stimmen, Musik und Gesang die unter die Haut ging, gute Freunde, Harmonie im Raum, ein Glas Wein - das nennen wir genießen und lieben und leben. Danke.
    Ach ja, auch wir drohen: Wir kommen wieder!

  • #2

    Helfried und Thea Reinemann (Samstag, 03 Oktober 2009 12:35)

    Das war der Abend, auf den wir uns schon lange gefreut hatten. 3 große Musiker der leisen Töne haben uns und unseren Freunden mal wieder einen unbeschreiblichen Abend geschenkt.
    Wir gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum und freuen uns schon heute auf einen schönen Abend am 11.12.2009 -wieder im Kloster Cornberg-,das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung, wir sind wieder dabei :-)))Wenn dann auch noch "after the goldrush" gepielt wird,ist der Abend perfekt.

  • #1

    Angela Funk (Samstag, 03 Oktober 2009)

    Der Auftritt gestern Abend im Kloster Cornberg war wirklich sehr schön und in der Tat konnte man gut "chillen". Die Akustik war gut, auch wenn es für die hinten sitzenden etwas schwer war das Gesagte (nicht das Gesungene) zu verstehen. Super schöne Liedauswahl und mit ganz viel Gefühl rübergebracht. Hach was war die damalige Musik noch aussagekräftig und bewegend.
    Macht weiter so, denn ihr bringt vielen Leuten Freude,
    viele Grüße,
    Angela Funk